Tipps.Wie ich's schaffe durchzuhalten

Hay!!! Ich habe ein paar meiner geheim Tipps für euch hoffentlich hilfst euch. 1.lege ein Buch an in das du reinschreibtst was du gegessen hast und schaue es dir mehr mal am Tag an. 2.Führe dir dein Ziel vor Augen. 3.Wenn du Hunger hast stelle dich vor den Spiegel hebe dein T-shirt hoch und denk dran wieso du überhaupt so Hungerst. 4.Wenn deine Eltern Freunde ect.essen guck zu und denk an die Folgen.Schwer aber machbar. 5.Drucke 1-2 Thinspos aus dem Internet aus und hänge sie dir ans oder übers bett.Damit du immer wenn du aufsteht neue mutivation bekommst. 6. Trinken,TRINKEN UND NOCHMAL TRINKEN.Am besten Wasser da sind nämlich weder Kalorien noch Zucker drin. 7.Wenn du isst dann gesund. 8.Sport treiben.Denn wenn du Sport treibst lenkt dich das ab. 10.Für jeden tag den du brav durchhälst gibt's eine Belohnung. Das waren meine geheim Tipps. Stay strong!!!Bis bald eure steffi :-*

20.9.14 20:30

Letzte Einträge: Tipps.Wie ich's schaffe durchzuhalten

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.9.14 22:33)
Liebe dich selbst das ist mein Tipp an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen